Mittwoch, November 16, 2005

feltalong - mein erstes stück


so, diesen blog habe ich ja als ergänzung zu meiner homepage http://www.filzfee.de/ ins leben gerufen, um schnell und einfach aktuelles ins netz zu bringen. und das aktuellste im moment ist das 2. feltalong (nähere infos bei filzela) mit dem thema "wärmendes".

ich stelle die sachen, die ich in diesem rahmen filze auch auf meine homepage in eine eigene galerie, aber die aktualisiere ich nur ab und zu. hier schicke ich aber jetzt immer alle bilder frisch hin. hier ist mein erstes werk: etwas wärmendes für den hintern!

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Schön! Was wärmendes für den Hintern möchte ich auch noch filzen! Du hast die Schnüre zum festknoten gleich mit in das Kissen eingefilzt, oder?
LG,
Heide

filzfee hat gesagt…

Hallo Heide,
ja, die Schnüre habe ich direkt mit eingefilzt! Ich war auch wirklich froh, daß sie nach dem Filzen und Walken noch an den richtigen Stellen saßen, Glück gehabt!
Liebe Grüße, Uli