Mittwoch, März 24, 2010

impressionen vom sprang kurs in eppstein

am 14. märz war ich auf einladung der spitzengilde bei deren jahrestreffen, wo ich einen vortrag gehalten habe (thema: "am anfang war der faden ... die entwicklung der textilen techniken anhand von archäologischen funden"), und danach einen sprangkurs gegeben habe. hier ein paar impressionen davon. mehr infos zur sprang-technik gibt es auf meiner homepage.


Kommentare:

tientje hat gesagt…

Nadelbinden kann ich schon ne ganze Weile, aber Sprangen hab ich aber auch gerade erst gelernt.
Seite mit viel Hilfe: www.flinkhand.de
LG Tina

graciela foradori // E-mail gracielaforadori@hotmail.com hat gesagt…

Hello! My name is Graciela. I invite you to join the group Sprang.
http://www.flickr.com/groups/1410201 @ N23 /
Hallo! Mein Name ist Graciela. Ich lade Sie zu der Gruppe beizutreten Sprang.Ich spreche ein bisien deutch.Mit freundlichen Grüßen
http://www.flickr.com/groups/1410201 @ N23 /

www.gracielaforadori.blogspot.com