Donnerstag, September 02, 2010

es gibt mich noch!

ich war nur in letzter zeit nicht so sehr kreativ, zumindest in textiler hinsicht.
ich habe meine ganze energie in ein anderes projekt gesteckt: es heißt zora und wurde am 21.06 geboren. die kleine hält mich seitdem ganz schön auf trab, aber es juckt mich auch wolle-mäßig schon wieder in den fingern. zur zeit arbeite ich an einem baby-jäckchen in nadelbindung. und letztes wochenende habe ich einen sprang-kurs auf dem bajuwarenhof kirchheim gegeben. demnächst gibt es wieder mehr neues, versprochen!

ps: ist das nicht witzig (wenn auch nicht gerade artgerechte haltung...)?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Uli,

da darf ich Dir zu eurem Glück Zora herzlich gratulieren.

Ich hab´s gerade erst entdeckt.

Liebe Grüsse aus Köln
Angela Liane Wagner

filzfee hat gesagt…

hallo al,
schön von dir zu hören!
danke für die gratulation,
ich hoffe, dir geht es auch gut!?
liebe grüeß, uli