Samstag, Januar 15, 2011

hochwasser im altmühltal



hier gehe ich sonst spazieren! das altmühltal ist vielerorts zum altmühlsee geworden. so sieht es ja richtig schön aus, aber ich freue mich, wennn es bald nachlässt, und ich wieder ohne gummistiefel in den keller kann!

Kommentare:

Filz und Glas hat gesagt…

Bei uns im Altmühltal schaut`s schon wieder etwas "ziviler" aus, aber der See ist voll! Hm du kannst ja gar nicht soooo weit von mir weg wohnen, ich tip mal auf Wug/Ei, ca 60 km von mir! Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo zufällig! Bietest Du auch Spinnkurse an, wenn ja, dann hab ich doch schon von dir irgendwo gelesen!
Gruß Uli vom Altmühlsee

filzfee hat gesagt…

hi uli, inzwischen ist der keller fast wieder trocken, und die wiese ist wieder als solche erkennbar. ich gebe ab und zu mal kurse im römer und bajuwaren museum kipfenberg, also liegst du mit EI schon richtig :-)