Freitag, Februar 11, 2011

filzprojekt in der schule





hier ein paar bilder vom auslegen der wolle bei dem filzprojekt, dass ich zur zeit betreue. es sind sechs schüler einer 8. klasse, und sie sollen einen wandteppich für ein neues schlulgebäude machen. thema ist hundertwasser. leider wissen wir nicht, wie groß die wandflächen in dem neuen gebäude sein werden, und daher filzt jetzt jeder schüler ein eigenes hundertwasser-inspiriertes bild. es gibt gewisse vorgaben, so dass die bilder alle stilistisch ähnlich werden. wenn dann irgendwann das gebäude fertig ist, sollen die einzelnen bilder dann zusammen auf einer großen filzfläche arrangiert werden. bin mal gespannt!

1 Kommentar:

Zebra hat gesagt…

Ui, das sieht ja spannend aus! Da wünsche ich Dir viel Erfolg und bin gespannt auf das Ergebnis!
LG, Zebra/Indra