Mittwoch, April 25, 2012

sorry.... das buch zum nadelbinden war schuld

uh, ich habe meinen blog in letzter zeit sträflich vernachlässigt - das tut mir echt leid. und ich gelobe besserung! ich hoffe, dass jetzt viel mehr zeit für andere sachen bleibt, wo ich doch endlich mein nadelbindebuch fertig habe. bisher sind die reaktionen auch durchweg positiv. ein dankeschön nochmal an alle, die mich unterstützt haben!
bei amazon kann man einen blick ins buch werfen, falls jemand neugierig ist:
"Nadelbinden - Was ist denn das?"

und in den nächsten wochen werde ich mal alles interessante der letzten zeit aufarbeiten, versprochen!

Kommentare:

tientje hat gesagt…

Moin.
Ich lese hier schon sehr lange.
Mal eine Frage: bist Du Mitglied im Flinkhand-Forum? Folgende Diskussion könnte Dich interessieren :-)

http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic.php?t=9474

VG Tina

filzfee hat gesagt…

Danke für den Link Tina, die Reaktionen auf mein Buch sind ja auch hier total nett. Freut mich wirklich! Liebe Grüße, Uli