Donnerstag, Januar 10, 2013

tauschangebot: kool-aid zum wolle färben

ich räume gerade mein arbeitszimmer auf und habe beschlossen, mich von einigen sachen zu trennen, die ich eh nicht mehr benutzen werde. dabei habe ich auch ein päckchen kool-aid tüten gefunden, die ich mal in den usa bestellt habe. das sind so eine art lebensmittelfarben, mit denen man aber auch toll wolle färben kann.
siehe z.b. hier: http://www.wollhuhn.de/?page_id=53 oder hier http://www.spinnradclub.de/anleitungen/faerben/faerben_koolaid.htm

ich habe da mal eine reihe testfärbungen gemacht. die tüte mit diesen gefärbten wollproben und ca. 85 ungeöffnete kool-aid tütchen würde ich gerne gegen irgendetwas nettes eintauschen. wolle vielleicht, oder eine schöne spindel. hat jemand interesse?

hier ein foto von dem päckchen:


Kommentare:

mamalu-und-lu hat gesagt…

ja, da hätte ich sehr, sehr großes Interesse, an was für Wolle hättes du denn gedacht?
Wenn du bald zwei kleine Kinder hast wie wäre es mit einem Mei Tai?

Guck mal hier http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2011/11/wie-ich-dazu-gekommen-bin-baby-tragen.html

LG, Christina

Frau Seidenhase hat gesagt…

Hallo :)
Ich könnte Dir weiße oder graue
Angorawolle frisch vom Kaninchen
anbieten...
Liebe Grüße Birgit

filzfee hat gesagt…

die tütchen sind schon weg!