Samstag, April 08, 2006

blaue phase...



irgendwie hatte ich gestern eine blaue phase....
das viereckige ding unten ist übrigens meine erste filzseife /seifenfilz - das war eine ganz schöne schaumschlacht!! woher die idee kommt, und wie sowas bei filzseifen-profis aussieht, könnt ihr hier gucken.

Kommentare:

macsoapy hat gesagt…

Hallo Filzfee, das sieht gut aus. Welche Seife hast Du genommen?
Viele Grüße von Gabi

filzfee hat gesagt…

ich habe eine selbstgesiedete seife (vor allem aus olivenöl) genommen. die fühlt sich zwar gut an, sieht aber farblich nicht sehr hübsch aus... deshalb ist sie eigentlich perfekt zum einfilzen! allerdings ist es schon ein ungewohntes gefühl beim händewaschen, wenn die seife aufeinmal nicht mehr so schön flupscht! dafür hat man richtigen dreck viel schneller abgeschrubbelt!