Samstag, September 09, 2006

endlich wieder zeit für kreatives


tataaa, vor zwei wochen habe ich meine magisterarbeit abgegeben, und jetzt gönne ich mir auch wieder etwas mehr zeit für's filzen und ähnliche dinge. ich muss zwar auch für die prüfungen lernen, aber das wird schon klappen.
aber jetzt muss ich doch mal endlich das bild meiner tasche in nadelbindung (was ist denn das?) hier einstellen. habe ich schon vor zwei oder drei monaten fertig gekriegt, aber habe immer vergessen mal ein bild davon zu machen.
und der schaf-knopf ist klasse, oder? habe ich auf dem flachs-markt in burg linn gekauft!

Kommentare:

mandy hat gesagt…

Hallo Filzfee

Ich habe eine Frage: hast du Lust/Zeit/Ideen um am Weihnachtsfeltalong teilzunehmen? http://filz-galerie.blogspot.com/2006/10/weihnachtsfeltalong.html

(ganz oben auf Feltalong-Galerie klicken, dann kommst du zu den Ergebnissen des verhergehenden Feltalongs)

Viele Grüße
mandy

Anonym hat gesagt…

I read very little german, but wanted to comment on the beautiful felted items on your site!! It is a pleasure just to flip through the photos...one of these days I will get motivated to work on felting!!