Sonntag, Februar 04, 2007

back again!!!


so, jetzt habe ich auch meine magisterprüfungen hinter mir!!! mitte februar ist zeugnisverleihung, und dann bin richtig offiziell archäologin ;-)
und während ich mir gedanken über meine doktorarbeit mache, muss ich dann wohl auch mal wieder über's geldverdienen nachdenken... ich träume ja davon, dass ich irgendwann mal mein hobby zum beruf machen kann (und vom filzen leben kann!?) und dann die archäologie zum hobby mache. ich werde jetzt im frühjahr auf jeden fall ein paar stände auf kunsthandwerkermärkten machen, einfach um mal zu testen wie es so läuft.
mein jüngstes werk ist aber nichts gefilztes, sondern ein paar gestrickte pulswärmer aus handgesponnener wolle (nicht am spinnrad, sondern mit der handspindel!) - bin ja mal gespannt, ob es diesen winter nochmal so kalt wird, dass ich sie auch benutzen kann!

Kommentare:

Hobby hat gesagt…

Hallo Filzfee,

wie wäre es mit einem Beitrag auf der neuen Seite Hobby-Archiv.de? Gern zum Thema Stricken oder Filzen oder Spinnen. Selbstverständlich auch mit Link zu Deiner Seite!

filzfee hat gesagt…

ja, mache ich demnächst mal!