Mittwoch, Mai 23, 2007

filzen auf den hunsrücker archäologie tagen 2007

auch 2007 war die HAT wieder ein event, was einfach nur spass macht! danke arrata!!! und diesmal hat sogar das wetter mitgespielt. meine filz-aktion war diesmal noch um spinnen und nadelbinden erweitert, und ich hatte einen neuen nachbarn, der selbst einen gewichtswebstuhl gebaut hatte. auf der anderen seite wurden körbe geflochten, so dass wir insgesamt echt ein breites spektrum an textilen techniken abgedeckt haben!
und weil es so schön war gibt es jetzt ganz viele fotos davon:






beim bälle-filzen sind inzwischen schon ein paar stammkunden dabei ;-)


ingo wagt sich an die ersten schussfäden


zum körbe flechten muss man schon ein wenig zeit und geduld mitbringen


nadelbindung? was ist das denn???


und zu zweit spinnt es sich gleich viel besser!!!

Keine Kommentare: