Montag, Mai 12, 2014

kleines nadelbindetreffen bei bernhard auf dem flachsmarkt?

zuerst mal: da bin ich wieder! melde mich zurück zum bloggen. der umzug ist überstanden, jetzt heißt es, sich wieder richtig in nrw einzuleben. also: alte kontakte auffrischen, neue leute kennen lernen!
ich werde am samstag den 7. juni in krefeld auf dem flachsmarkt endlich mal wieder den stand von nadelbinder bernhard dankbar heimsuchen. wir haben uns für drei uhr verabredet und würden uns freuen, wenn noch gleichgesinnte dazu kommen wollen. einfach zum reden, kennenlernen, stiche austauschen, aktuelle projekte bestaunen und schau-nadeln für die besucher. er hat die standnummer 247 nahe den großen bäumen am burggraben. ich komme allerdings nur, wenn es nicht regnet - mit dem kinderwagen sind die wiesen um die burg bei regen echt die hölle...

Keine Kommentare: